BUNDjugend Blog - ... und jetzt noch die Erde retten!

Mitmachen

Aktionen, Themen und Meinungen im BUNDjugend-Blog

Klimaschutz, Ernährung, Demonstrationen und Aktionen, Umweltbildung, Globalisierung, …

Die Themen der BUNDjugend sind vielfältig und spannend und es gibt immer etwas zu berichten. Mit dem BUNDjugend Blog könnt ihr hautnah dabei sein, wenn die BUNDjugend unterwegs ist und von ihren Eindrücken und Gedanken schreibt.

Viele Aktive auf Orts- Landes-, und Bundesebene zeichnen so ein lebhaftes und vielfältiges Bild der verschiedenen Felder im Natur- und Umweltschutz. Jede und Jeder ist eingeladen, aktiv mitzuschreiben und in den Kommentaren über die Artikel zu diskutieren!

Wenn ihr etwas schreiben möchtet, wendet euch an Philipp oder Jenny aus der Bundesgeschäftsstelle, sie können euch einen Zugang einrichten oder aber ihr könnt eure Beiträge einfach über das Formular schicken und die beiden nehmen sich der Sache an.

Artikel einreichen

Wir freuen uns über jeden Beitrag, der eingereicht wird! Bitte fülle das Formular aus und schicke es ab, wir melden uns zeitnah bei dir.